Mit conTEXTILES Feines Filzdesign für Mode & Wohnen,  habe ich über die letzten 15 Jahre die Grenzen des Möglichen in einem der ältesten Handwerke, dem Filzen ausgelotet und neue gestalterische und technische Wege gefunden. Ich kehre jetzt langsam mit großer Freude zur Fotografie als künstlerisches Medium zurück. Das zuletzt realisierte Projekt ist die Einrichtung der Dauerausstellung im ehemaligen Hyrtl’schen Waisenhaus “Die Fensterguckerin und das damalige Leben der Waisenkinder im Hyrtl’schen Waisenhaus” – Fenster als Tor zur Seele eines Hauses.
Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zur Fotografin in der Grafischen Bundes-, Lehr-, u. Versuchsanstalt und ich habe auch etliche Jahre in verschiedenen Bereichen der Fotografie gearbeitet.
Homepage

Beteiligung an den Mödlinger Kulturtagen 2017:

  • 09.09.2017 11:00-12:00h und 13:00-14:30h Fotoprojekt: „Augen als Tor zur Seele“ – Lass Deine Augen Modell stehen